Gästebuch

Das Gästebuch ist für Kommentare, Kritik, ... gedacht. Einfach reinschreiben!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ronja Veit 5a (Sonntag, 22. März 2015 14:04)

    Das sind die besten Bilder die ich je gesehen habe

  • Lukas S (Donnerstag, 05. März 2015 12:00)

    Schöne Sammlung an Naturaufnahmen! Bin gespannt auf neues!
    Viele Grüße
    Lukas

  • willi (Mittwoch, 04. März 2015 10:48)

    Klasse Bilder in allen Kategorien - Super !

  • Lisa (Freitag, 08. August 2014 22:17)

    Interessante Fotos. Sind sehr gut gelungen :)

  • Isabelle Baumann (Freitag, 27. Juni 2014 12:47)

    Hallo :-)

    Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht
    zu überladen, eher schlicht und stilvoll!)

    Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder :-)

    Eure Isabelle

  • Mirija (Donnerstag, 12. Juni 2014 18:15)

    Ihre Bilder gefallen mir total gut, besonders die unter Wasser. Die Wal-Fotos finde ich sehr gelungen, denn ein Wal zu erwischen ist ja auch nicht so einfach und dann noch im richtigen Moment
    abzudrücken ist ja noch schwerer.
    Grüße
    Mirija

  • Tobias (Dienstag, 10. Juni 2014 13:24)

    Coole Aufnahmen
    Weiter so ;-)

  • valeria dick (Freitag, 06. Juni 2014 18:40)

    ihre Fotos sind total schön,ich selber fotografiere auch sehr gerne,die meisten gelingen mir auch sehr gut.Nur bin ich mehr auf Tiere angewiesen

    viele grüße
    Valeria

  • Hannes (Montag, 07. April 2014 16:20)

    schöne fotos hast du hier und ich finde den domainnamen dieser seite sehr gut gewählt. :-) lg.

  • Susanne (Dienstag, 18. März 2014 09:26)

    Einfach super Bilder. Herzlichen Dank für´s Teilen von so einmaligen Momenten. Wie kann man Bären so fotografieren? Ein wahres Erlebnis. Viele Grüße Susanne

  • Christine (Mittwoch, 19. Februar 2014 21:38)

    Superschöne Bilder. Die aus Alaska sind ja krass - wie dicht warst du denn da an den Bären dran?!
    LG
    Christine

  • Rainer ALbiez (Freitag, 13. Dezember 2013 09:37)

    Schöne Seite, hab mir die Stromboli Bilder angesehen. sehr schön.
    Hab Sie über IStock gefunden, dort sind wir "Konkurrenten" :-)
    Grüsse und weiterhin viele schöne Motive.

  • viktor davare (Donnerstag, 18. Juli 2013 03:32)

    Sehr Schoene Bilder von Natur und Tieren,es ist einfach etwas besonderes wen man so in Ruhe und in der grossen Freiheit so Fotografieren kann.
    Liebe Gruesse Viktor

  • Beate Ripka (Freitag, 12. Juli 2013 07:57)

    Your pictures from the Grizzlybarrs from Alaska are very impressively.
    We are in Canada and our hotelmanager gave us the advice for your Homepage .

  • Christin Gouverneur (Samstag, 01. Juni 2013 10:51)

    Goedemorgen!
    Lot's of greetings from awesome Amsterdam!!!! Chrissi & MaX

  • Maximilian Rembor (Samstag, 13. Oktober 2012 17:41)

    How is it going mate?
    You pictures are awesome.... Well done!
    I felt like almost being there. Thank you for letting me take part of your terrific journey.
    Take it easy, enjoy and keep on going! You created a raving fan!
    Cheers and lots of greetings from the Paradise Island of Nassau.

    Yours faithfully Max!

  • Marco Prinz (Donnerstag, 27. September 2012 21:20)

    Diese Bilder sind tief beeindruckend!

  • Lukas Schreck (Sonntag, 23. September 2012 10:49)

    WoW!
    Die Alaskabilder sind ja der Hammer!
    *neid* ;-)
    Sieht so aus, als hätten Sie Ihre Ferien wirklich gu genutzt!

  • Barbara Kaspar (Donnerstag, 19. Juli 2012 14:59)

    tolle bilder!!!
    ist da freddy zu sehen?
    Viele Grüße aus Schwäbisch Hall

    Barbara Kaspar

  • Rudi (Sonntag, 08. April 2012 16:15)

    Wann gibt's denn mal ein neues Rätsel?

  • Balduin (Donnerstag, 05. April 2012 18:27)

    Hallo Till
    sehr schöne interessante Bilder. Am besten gefallen mir die Tier und Lanschaftsfotos. Bei manchen Bilder frage ich mich, wie du die überhaupt aufnehmen kannst(z.B.die Unterwasserfotos).
    Auch sehr beeindruckend finde ich den Fotokalender, den Kahrlheinz und Dagi im Flur hängen haben.Da gefällt mir besonders die Wildkuh mit den langen Hörnern.Ich warte auf die nächsten tollen Fotos
    von dir! Balduin

  • Lukas Schreck (Freitag, 21. Oktober 2011 14:58)

    Hallo Herr von Au,
    auch Schüler mit dem gleichen Hobby wie Sie verschlägt es auf ihre Seite.
    Sehr beeindruckende Aufnahmen, zudem ein Lichtblick, da man wie es scheint auch noch im Berufsleben genug Zeit und vor allem Motivation hat auf Fotoreisen zu gehen. da bereits gesagt wurde was auf
    dem linken bild ist: ein Plattfisch; auf dem rechten ist rechts oben ein orangener Frosch.
    Viele Grüße
    Lukas Schreck

  • Dani (Dienstag, 31. Mai 2011 19:11)

    Sehr schöne Seite mit eindrücklichen Fotos!

    Grüsse Dani

  • Jak (Donnerstag, 30. September 2010 08:59)

    Schöne neue Bilder! Geht echt immer viel zu viel Zeit drauf hier:-)Hast du das Startseiten-Hochhausbild absichtlich rausgemacht oder funktioniert da grad was nicht?
    Grüße Jak

  • Till (Dienstag, 28. September 2010 23:49)

    Hallo Tim,
    bei Bild 2 liegst du falsch (Tipp: Amphibien)
    LG Till

  • Tim (Mittwoch, 18. August 2010 08:58)

    Das Tier auf dem linken Bild habe ich erkannt: irgendein Plattfisch? Rechts habe ich nichts gefunden, vermute aber mal, dass es sich um irgendeine Laubschrecke handeln muss?!

  • Bart Booms (Freitag, 02. Juli 2010 12:03)

    Hallo,
    Du zeigst hier hervorragende Bilder auf einer sehr ansprechenden Website. schönes macro.
    Beeindruckt und gefällt...

    Gr.Bart

  • Stefan (Donnerstag, 17. Juni 2010 09:14)

    Hi Till,
    danke für deine Anmerkungen :) Ich finde Deine Stromboli-Bilder auch sehr spannend. Sind die aus den letzten Jahren. Ist es wieder möglich, dort so zu fotografieren? Sehr schöne Seite!

    Liebe Grüße, Stefan

  • Lothar Beckert (Mittwoch, 09. Juni 2010 15:37)

    Hallo Till,
    wir haben uns - wie du dich erinnerst - am Stomboli kennen gelernt. Deine Fotos von den Ausbrüchen sind wirklich ausgesprochen gut. Aber auch deine früheren Aufnahmen sind spitzenklasse. Ich habe mir
    deine Homepage auf "Favoriten" gelegt und werde öfter 'mal reinschauen.

    Gruß aus Köln Lothar

  • Rainer Duddek (Mittwoch, 09. Juni 2010 11:39)

    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Stromboli-Fotos sind wirklich überdurchschnittlich gut geworden.

  • Werner (Sonntag, 31. Januar 2010 10:12)

    Der neue Rätselteil gefällt mir sehr gut!
    den Fisch erkennt man wirklich nur beim genauen hinsehen ... Ein Meister der Tarnung!
    lg, Werner aus Flensburg

  • Christl (Sonntag, 01. November 2009 19:18)

    Hallo Till,

    Deine Homepage ist wirklich phantastisch gut gemacht!!
    Und es ist ein Genuss, Deine Fotos zu betrachten!
    Ich werde mit Vergnügen auf Deiner Seite immer wieder mal
    vorbeischauen!

    Grüßle,Christl

  • Nacira Richi (Mittwoch, 28. Oktober 2009 10:50)

    Wirklich einzigartige BIlder, freue mich auf mehr davon;) Bosonders gefallen mir die Unterwasser- und Makroaufnahmen.

    Lieben Gruß, Nacira

  • Fojato (Sonntag, 25. Oktober 2009 13:27)

    Großartige Aufnahmen! Lediglich über kurze Gattungs- und Artbezeichnungen bei den Tieraufnahmen, bzw. über geographische, geomorphologische, klimatische etc. Hinweise bei den Landschaftsaufnahmen
    würde ich mich noch freuen.
    Alles Gute für Ihre weitere Karriere!

  • Der Pixie (Mittwoch, 21. Oktober 2009 22:35)

    Wunderschöne Fotos, bin begeistert! Ich komme bestimmt wieder! Herzlichst, der Pixie aus Regensburg.
    der.pixie@t-online.de

  • Monique Weber (Montag, 19. Oktober 2009 20:32)

    Hallo!!

    Vielen Dank für dein Kommentar in der FC! :-)
    Deine Bilder sind echt klasse und besonders die Naturlandschaftsaufnahmen laden zum Träumen ein!!

    LG, Monique!!

  • Diez (Montag, 19. Oktober 2009 11:38)

    Hallo,

    besonders die Insektenfotos fand ich klasse, sehr schöne HP hast du hier aufgebaut.

    LG
    Diez

  • balduin (Samstag, 17. Oktober 2009 10:45)

    ich find die bilder einfach klasse!die lichtverhältnisse hast du gut getrofen!!

  • Natura (Sonntag, 04. Oktober 2009 17:37)

    Aufbau der Seite und Qualität Ihrer Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Gratulation!

  • Thomas (Freitag, 02. Oktober 2009 12:53)

    Hallo Till,
    eine Schöne Seite hast du hier aufgebaut. Ich werde in Zukunft öfters mal hier vorbei schauen!

  • DAG (Dienstag, 29. September 2009 10:16)

    Hi Till,
    endlich bin ich auf Deiner homepage gelandet. war gar nicht so einfach für mich!und...steckt ganz schön viel arbeit drin, gell? Sie gefällt mir gut; hoffentlich finden viele besucher den weg auf
    Deine seite...

  • Conny (Sonntag, 27. September 2009 20:03)

    Lieber Till,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner so ästhetisch gestalteten Homepage! Die Seite ist genauso ansprechend wie deine Bilder. Klasse!

  • KH (Freitag, 25. September 2009 19:15)

    da sind einige aufnahmen dabei, die ich, glaub ich, noch nicht von dir gesehen hab... stark

  • Till (Mittwoch, 23. September 2009 10:24)

    Schön, dass sich endlich mal jemand traut ins Gästebuch zu schreiben!

  • fotoprofi (Sonntag, 20. September 2009 21:22)

    Deine Seite gefällt mir echt super!